Stella Liguria

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Nordrhein-Westfalen, Germany
Introduction Also, ich bin... hmm...wie war das??? - Ich bin weder klein, noch zickig oder verrückt... Ich bin emotionsflexibel, verhaltenskreativ und auf das Beste reduziert. ... ☸ڿڰۣ— ...
Interests ...☸ڿڰۣ— ... hm... die haben hier sicher nicht alle Platz. Aber ich versuch´s mal (ohne Prioritäten zu setzen): Malen, Musik, Lesen, Poesie, Lyrik im Allgemeinen, Heilsteine, Naturheilkunde, Schreiben, Tanzen, Shootings, Fotografie und Bearbeitung ... und noch vieles mehr. ...☸ڿڰۣ— ...
Favorite Movies ...☸ڿڰۣ— ... Tjaaaaa.... das hier ist dann wohl eher das Revier von meinem Schatz... Natürlich hab ich mittlerweile auch so einige Lieblingsfilme gefunden.... Disney steht da wohl ganz oben... und Tim Burton mit Corps Bride und Nightmare before Chrismas. Ansonsten gern mal eine Komödie oder etwas mit Tiefgang; z. B. "An ihrer Seite", "Lorenzos Öl" oder "Magnolien aus Stahl". Aber ganz besonders auch Kult, wie "The Rocky-Horror-Picture-Show" oder "Grease"... ... ☸ڿڰۣ— ...
Favorite Music ...☸ڿڰۣ— ... Musik ist so vielseitig wie die Stimmungen und Emotionen des Einzelnen. Hier will und kann ich mich nicht festlegen. Meine große Teenie-Liebe waren die Beatles und die höre ich immer noch gern. Nach wie vor sind auch Billy Joel und Elton John ganz vorn mit dabei und nicht mehr wegzudenken. Doch ich bin auch begeistert von deutschen Interpreten wie Rosenstolz, Annett Louisan, Roger Ciccero oder Laith Al Deen. Die harte Schiene wie Black Sabbath und Manowar hat genau so Platz in meinem Regal wie auch die Lighthouse Family und Reinhard May.... wie gesagt... da zählt die Stimmung.... Im Übrigen gibt es auch bei uns im Ort einige Bands, die ich große Klasse finde. Es ist einfach toll, wenn es den Leuten gelingt, ihren ganz eigenen Stil zu finden. Echt bewundernswert! Bei der Gelegenheit; für die Jungs: keep on rockin´ boys of Anduril!!!!! ... ☸ڿڰۣ— ...
Favorite Books ...☸ڿڰۣ— ... oje....ICH BIN EIN absoluter Büchernarr! Mein Zimmer steht voll mit Märchenbüchern und wer mir was Gutes tun will, geht mit mir in die Buchhandlung oder zum Antiquariat.... Gemeinsame Lesestunden gehören bei uns zum festen Bestandteil des Abends. Bei mir liegt wieder mal ein kleiner Stapel verschiedenster Bücher auf meinem Nachttisch ... kann mich einfach nicht entscheiden und lese eben kreuz und quer. Es kann nicht immer Shakespeare und Goethe sein, auch wenn ich diese Art von Literatur sehr zu schätzen weiß. Mal ehrlich: Es gibt nichts Schöneres, als dem Alltag auf weißen Schwingen davonzufliegen.... ... ☸ڿڰۣ— ...