Jane Doe

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Arbeitslos
Location Brandenburg, Germany
Introduction Willkommen :) Mir wurde geraten ein Tagebuch zu schreiben. Nun gut, mach ich es einfach mal online. Vielleicht verirrt sich die ein oder andere Person hier, die in einer ähnlichen Situation steckt. Ich bin 28 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner in Brandenburg. Kinder hab ich nicht. Meine größte Leidenschaft ist das zocken. :) Ich bin seit einigen Jahren mehr oder weniger in meiner Wohnung gefangen. Darüber (und was mir sonst noch so einfällt) möchte ich hier schreiben.
Interests Zocken, mmorpgs, HdRo, Keyboard, Musik, Filme, Psychologie, Fußball, Borussia Dortmund, Kunst, Bildbearbeitung, Gimp, Playstation
Favorite Movies Herr der Ringe, A.I., Die Geisha, Die Simpsons - der Film, Schindlers Liste, Saw, Ice Age, Fluch der Karibik, Findet Nemo, Hancock, und viele weitere
Favorite Music von A-Z ist alles dabei
Favorite Books Herr der Ringe