spirituelles-licht.blogspot.com

My blogs

About me

Gender FEMALE
Industry Communications or Media
Occupation Sensitive Persönlichkeitsberaterin & Mediengestalterin
Location Kircheib, NRW, Germany
Introduction An einem Weihnachtsabend sah ich als Kind einen wunderschönen Engel, und wusste seither, dass mein Weg, der Weg des Lichts und der Liebe sein wird und stets von Engeln gesäumt ist. Das ist die schöne Seite meiner Kindheitserinnerung und heutigen Wahrnehmung. Das Leben hat mir auf seine Weise gezeigt, das meine Erlebnisse von Schmerz, Leid, Trennungen wichtig waren um einen gesunden Erfahrungsschatz in Verständnis, Mitgefühl, Feinfühligkeit, Verzeihen, Aufmerksamkeit, Loslassen, Akzeptanz, Toleranz, wahre Liebe und Heilen empfinden zu können. Jahrelange Weiterbildung in Energiearbeit, allen voran mit Reiki, verschafften mir eine gute Grundlage und Sicherheit. Die liebevollsten Höhepunkte meiner Weiterbildungen waren der Besuch der Medienschule "Arthur Findlay College" in England und die Heilerausbildung zur Geistheilerin. Beide Erfahrungen genießen aus meinem Herzen tiefste Dankbarkeit. Meinem Herzen folgend, diene ich der feinsten göttlichen Liebe & des reinen weißen Lichtes.
Interests Heilweisen, Geistige Heilung, Familie, Kinder, Reisen, Natur, kreatives Gestalten, Mantren singen, Mediengestaltung, Reiki, Fotografieren, Freundschaften
Favorite Movies Herr der Ringe I., II., III.
Favorite Music Irish Folk, Loreena McKennit, Enya, Mantren, Indianisches, ansonsten nach Stimmung Klassik, Pop, Rock ...