Sarah

My blogs

About me

Gender FEMALE
Introduction Ich bin's. Ich dachte mir ich ach mal einen Blog indem ich alles über mein Auslandsjahr schreiben werde, hoffe, dass ich das in Amerika auch weiterhin machen werde. Also jetzt dauerst bes noch ca. ein Jahr bis es endlich losgeht.Noch ein ganzes Jahr! Trotzdem hab ich jetzt schon Angst und bin aufgeregt. Was ist wenn ich ne total beschissene Gastfamilie bekomme, oder wenn die erstmal keine finden und ich dann zu einer welcome-family komme oder noch schlimmer erst viel später als eigentlich geplant fliegen werde?! Aber vielleicht passiert ja auch das Gegenteil und ich bekomme früh meine Gastfamilie und die ist auch noch super toll. :) Das wäre so schön und ich hoffe das sehr, aber ich denke, da gehört einfach ein bisschen Glück dazu. Also, die Organisation mit der ich fliegen werde, heißt ehighschool und ich kann noch nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist...Aber von den Erfahrungen anderer Austauschschüler kann man ableiten, das sie eine sehr gute Organisation ist. Mich hat überzeugt, dass sie ein super Prei-Leistungs-Verhältnis hat.