Beate Bears

My blogs

Blogs I follow

About me

Occupation Fremdsprachenkorrespondentin und Bärenkünstlerin
Location Freiburg i. Br., Baden-Württemberg, Germany
Links Wishlist
Introduction Ich lebe seit langer Zeit mit meiner Familie in dem wunderschönen Freiburg. Seit 2001 fertige ich Künstlerbären nach eigenen Schnitten an. Ich habe alles Mögliche Kreative ausprobiert, aber bei den Teddybären bin ich geblieben, das ist ein ganz großer Virus. Seit Neuestem hat es mir der Shabby-Look sehr angetan. Außerdem liebe ich die Farben weiß, grün, apfel- oder kiwigrün und Glasperlen über alles. Ich lese sehr gern, am liebsten Romane und Reisführer, die mein Fernweh schüren.... Ich liebe den Sommer und die Vorweihnachtszeit und vor allem die Adventskalender und das Verschenken.... Und ich maile gerne. Und ich mag Muscheln, das Meer und schöne Postkarten. UND SCHNORCHELN. Und ich bin dem Filzen heillos verfallen:)Am meisten mag ich selbstgemachte Tiere aller Art, gerne auch ausgefallene:), mein Favorit ist... klaro:) der Elch und....ich liebe Fische. Mein Lieblingsfisch ist der Kugelmaskenfisch und der Barrakuda fasziniert mich, aber der schaut mich immer so unheimlich an:))))
Interests Reisen, Sprachen, Teddybären, alles Genähte vor allem Tilda, fast alles Kreative:), Indisches Essen, Kakteen
Favorite Movies Vom Winde verweht; Hallo Mr. President;Schlaflos in Seattle; Während Du schliefst; Siska unter Peter Kremer.
Favorite Music Eros Ramazotti, Abba, Rolling-Stones, Ich & Ich, neue deutsche Welle, George Michael
Favorite Books AKtuelle Romane, ich lese gerne die Bestsellerliste hoch und runter:) dann "die Nacht der Stachelschweine", "Ein Mann" von Oriana Fallaci.