clumsything

About me

Gender Female
Occupation Studentin
Location Bielefeld, Germany
Introduction Hi, kurz zu mir: Ich bin Franzi, 23 Jahre alt und studiere zurzeit im 1. Master Semester. Momentan bin ich etwas dabei mein Leben umzukrempeln bzw.ein paar gute Vorsätze umzusetzen unter anderem etwas abzunehmen, Sport zu treiben und allgemein gesünder zu leben, dehalb auch die Idee mit der Shred-Diät. :-) Sonst bin ich mich im Mom viel am bewerben für Praktika usw. und am lernen. ClumsyThing, weil ich ab un zu tollpatschig bin, was ihr vll hier auch ab und zu mitkommen werdet.;-) Sonst bin ich ein sehr geselliger und lieber Mensch und ein absoluter Blogneuling. Wollte das Bloggen einfach mal ausprobieren, um mich während Shred zu motiveren und einen Überblick über meine Tagesabläufe zu bekommen :-)
Interests ganz viel mit Freunden/Freund unternehmen, Fitnesstraining in der Uni, Serien/gute Filme, Kino, ab und zu feiern, gute Musik :)....