Kanopamy

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Industry Fashion
Location Moselle, France
Introduction Schon seit meinem 14ten Lebensjahr begeistere ich mich für Stoffe, Nadel und Faden. An unterschiedliche Handarbeitstechniken habe ich mich gewagt und vieles erprobt. Seit geraumer Zeit ist der Kreuzstich mein Favorit, am liebsten einfädig und über einen Faden gestickt. Depuis mes 14 ans, je suis passionnée par les étoffes, les aiguilles et les fils.J'ai découvert différentes techniques et ma préférence est aujourd'hui le point de croix brodé avec un fil sur un fil.
Interests Was soll ich da schreiben, der Platz würde nicht reichen. Es gibt so vieles was mich interessiert:Menschen, Kulturgeschichtliches, lesen, wandern, reisen, und noch vieles mehr. Einfach neugierig aufs Leben was es noch alles bereithält.
Favorite Music je nach Stimmung, fast alles, die ganz modernen weniger
Favorite Books "Die Eleganz des Igels" v Muriel Barbery, habe ich nun wieder ins Bücherregal gestellt. "Labyrinth"von Gernot Candolili ist auch schon passé. "Die Farbe von Safran", ein Buch, das man gelesen haben muss, interessiert man sich für den kulturellen Hintergrund von Frauen im Iran.