Daniela

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location Belp, Bern, Switzerland
Introduction Langeweile kenne ich nicht. Mit drei Kids (11, 16, 18) Tageskind, Teilzeitjob, ehrenamtliche Aemter, Haus& Garten ist meine Zeit schon ziemlich ausgefüllt. Doch aus einem inneren Drang (Vererbung?) bin ich gerne mit Stoff, Nadel & Faden zugange . Damit ich auf meinen Shoppingtouren in den Ferien ect. weiterhin meiner Stoff- und Bändersucht nachgeben kann, suche ich für meine genähten Unikate neue liebevolle Besitzer. Viel Spass beim Stöbern!
Interests Familie, Nähen, Garten, Lesen, Freundschaften pflegen, Tagebücher gestalten
Favorite Movies Finding Neverland, kokowäh, Mamma Mia, Green Card
Favorite Music Sina, Enya, Irish Folk
Favorite Books Die Zuckerbäckerin, Das Marzipanmädchen, Die Bernsteinheilerin, Die Samenhändlerin