Frank

My blogs

About me

Gender MALE
Introduction Von Kindesbeinen an von Fischen fasziniert und schon früh mit einer Angel ausgestattet verbringe ich jede freie Minute am Wasser. Besonderes Augenmerk lag dabei schon immer auf dem Fang von Forellen und Barschen mit feinem Gerät, dass ein Kunstköder am Ende der Schnur zu hängen hatte stand für mich von Beginn an außer Frage. Nachdem ich vor 10 Jahren das Fischen am kleinen Bach für mich entdeckt habe gibt und gab es für mich nichts schöneres als alleine oder mit Freunden Forellen und Äschen zu stalken. Der Schritt zum Fliegenfischen war somit unausweichlich. Nach anfänglichen Misserfolgen hatte ich das Glück einen erfahrenen Fliegenfischer kennen zu lernen, der mir half das nötige Vertrauen zu der mir neuen Technik zu fassen und auch alleine am Wasser erfolgreich zu sein. Dafür bin ich sehr dankbar, wenn ich an all die schönen Stunden denke, die ich seither mit der Fliegenrute am Wasser verbracht habe.
Interests Fliegenfischen, Spinnfischen, Klettern, fotographieren, Outdoor