Caro

My blogs

About me

Introduction Ich liebe alte, historische und englische Rosen. Bin gerne im Garten und liebe eigenes Gemüse. Ich liebe Farben aller Arten, besonders aber rosa, pink, Türkis, lila, Flieder, grün und gelb. Mein weiteres großes Interesse gilt Perlen, Kristallen und Edelsteinen. Ich liebe Bead- Embroidery mit den verschiedensten Materialien.
Interests Perlen, Backen, Kochen, Lesen, Basteln, Kino-Filme, mein Ehemann, mein Garten, eigenes Gemüse und Blumen aus dem Garten
Favorite Movies Disney-Zeichentrickfilme, Legenden der Wächter, A.i., Herr der Ringe, Star Wars, Star- Trek, Marilyn Monroe-Filme, Jane-Austen-Filme, Tribute von Panem, Drachenzähmen leichtgemacht
Favorite Music Klassik, Country&Western, Swing, Pop, Musik von Cher, Tina Turner und Caro Emerald, Dark Horse von Katy Perry
Favorite Books Tribute von Panem, Das Ei und ich, Herr der Ringe, Der Goldene Kompass, Die Chroniken von Narnia, Avalon, alte Sagen, Garten- und Rosenbücher, Kräuter-und Heilkundebücher, Jane Austen-Bücher