Blümchen

About me

Gender Female
Location sachsen, Germany
Introduction Am 07.10. erhielt ich die Diagnose akute Promyzellenleukämie APL-M3. Eine recht seltene Form von Blutkrebs und wie man immer betonte, eine der "besten" dazu, da bei dieser Erkrankung die Heilungschancen sehr hoch sind. Eine Stamzellentransplantation blieb mir zwar erspart, aber dennoch waren es zweieinhalb lange harte Jahre. Aber ich konnte dieser Zeit auch viele positive Aspekte abgewinnen, denn wenn man zwangsweise entschleunigt wird sieht und erlebt man oft auch Dinge für die man im normalen Alltag oft keinen Blick mehr hat.
Interests Lesen, Zeichnen, Fotografieren, Häkeln, basteln, Katzen, Hunde
Favorite Movies Monty Phyton, Spidermann, Ufa Filme
Favorite Music Meat Loaf, Oldies
Favorite Books Bob der Streuner, Ich ging durchs Feuer und brannte nicht, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Meat Loaf To hell and back, Ein Schnupfen hätte auch gereicht.