Gartenmädchen

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Norddeutschland
Introduction Ich muss bloggen, um meine Freunde mit meinem grünen Fimmel zu verschonen. Es ist unerträglich mit mir, heißt es. Man trifft sich, ich werde gefragt: "und, wie läufts bei dir so?" und ich antworte "also die Jungfer im Grünen hat endlich gekeimt, aber ich glaube ich bin einbisschen spät dran. Naja, dafür solltest du mal die Chilis sehen. Und ich muss endlich die Jauche ansetzen. Und du musst mich besuchen kommen, um die Blüte des Rittersporns im Sommer zu sehen, der wird gerade riesig! Und die Glockenblumen wachsen hervorragend, gut dass ich den Winter über gemulcht habe." Dann kommen diese Blicke - mein Gott, sie ist besessen! Sie kann über nichts anderes reden! Kann ich, aber nö, will ich eben nicht. Das bin also ich, das ist mein Garten, mein grüner Fimmel und meine Sucht nach Grünzeug - willkommen auf meinem Blog.