HEIDIS KLEINES PARADIES

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Oberbayern, Germany
Introduction Heidi, so werde ich meistens gerufen. Mein kleines Paradies findet man in Oberbayern. Für mich und meinen Mann gilt: Geniesse den heutigen Tag und gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein. Besuch bekommen wir im kleinen Paradies auch regelmässig vom Töchterlein Diana. In meinem Kopf spuken ständig neue Ideen, die ich versuche umzusetzen. Meist gelingt mir das auch. Dabei ist es egal, ob ich die Strick- oder Häkelnadeln tanzen lasse oder mir die Finger beim Sticken zersteche. Alles Schöne wird natürlich auf Fotos festgehalten - so manches kann man auch vorzeigen!!! Hin und wieder zieht es mich in andere Länder - neue Paradiese wollen entdeckt werden. Ganz Europa wird per Wohnmobil bereist, schon wegen der Flohmärkte und der schönen Cafés. Die begehrten Sammelobjekte sind Spitze, Stoffe, Porzellan und Glas.
Interests Garten, Fotografieren, Handarbeiten, Basteln, Decoupage, Töpfern, Flohmarktbesuche, Nostalgie, Kochen, Backen, Stricken, häkeln, alte Rezepte, gute Gespräche, Wohnmobil, Reisen, Frankreich, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Marokko, Oberschlesien, Wandern, Schreiben, Poesie, Nostalgiecafés, Genealogie
Favorite Books Handarbeitsbücher, alte Kinderbücher, Kreativzeitschriften aus dem In- und Ausland