Luna

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation Pension
Location Wiener Umland, , Austria
Introduction ____ !!!///__ ___( (°)(°) )__ _ooO- (_) -Ooo__Hallo, ich nenne mich Luna, weil ich von Jugend auf immer einen Bezug zum Mond hatte. Anfangs Bankkauffrau, dann lange bei den Kindern, später, mit Intermezzos bin ich 16 Jahre selbstständige Geschäftsfrau mit einer Boutique für Countrymode gewesen. Leider hat mich meine chronische Krankheit in die Knie gezwungen und so bin ich seit 2005 in Pension. 2007 meinte wer zu mir, ich soll doch endlich mein künstlerischer Potential nicht mehr unterdrücken. Ich habe viele Gedichte und einen Roman geschrieben. Habe viele Modezeichnungen gemacht. Aber dann, durch Beruf und Kinder, geriet all das ins Hintertreffen. Im August 2007 begann ich zu malen. Und seither sind sehr viele Bilder entstanden.(http://bild-page-luna.repage5.de) Ich bin der Meinung, ein Bild sollte Geschichten erzählen. Nicht unbedingt meine Geschichte, sondern die Geschichten, die die Betrachter im Kopf haben, wenn sie meine Bilder ansehen. Denn wer ein fotografisch genaues Bild will, der sollte sich ein Foto hinhängen. Ein Bild zeigt immer ein bißchen die Seele des Malers. Wie auch ein Gedicht oder eine Erzählung oder ein Lied.
Interests Malen, fotografieren, Garten und Rosen
Favorite Movies Vom Winde verweht, Mein Freund Harvey
Favorite Music Musik der 60er und 70er Jahre