Julia

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation Medizinische Fachangestellte
Location Hamburg
Introduction Ich heiße Julia, werde aber viel lieber Jule oder Julchen genannt^^ Ich bin 21 Jahre alt und lebe in meiner eigenen Wohnung mit meinem Kaninchen Shadow in Hamburg. Ich liebe es Bücher zu lesen :D Könnte den ganzen Tag nichts anderes machen, und an Buchhandlungen komme ich nur schwer vorbei, ohne was zu kaufen.^^ Diese Bücherleidenschaft hat mit dem ersten Teil von Bis(s) angefangen... Nachdem ich das Buch gelesen habe, fing ich an Fantasy Bücher zu lesen. Vorher habe ich nicht so gerne gelesen, außer mal die Harry Potter Teile. Aber nach Bis(s) habe ich jedes Buch verschlungen, was mir in die Hände fiel.^^ Neben meiner Bücherleidenschaft liebe ich es Filme zu schauen und Serien wie Vampire Diaries liebe ich abgöttisch :) Hm was gibts noch über mich zu sagen...? Ich arbeite in einer Hautarztpraxis als MFA, was mir sehr viel spaß macht und man sieht jeden Tag etwas neues^^ (auch eklige Sachen..) Naja, mehr passt hier in den Kasten leider nicht rein :P
Interests Bücher lesen, Rad fahren, Musik hören, Filme gucken, Am Pc sitzen
Favorite Movies Harry Potter 1-7, Twilight, New Moon, Eclipse, Hangover 1 & 2, High School Musical 1-3, Mitternachtszirkus, Das Vermächtnis der Tempelritter, Die Jagd nach dem goldenen Buch, Next, Con Air, Eine Million Dollar Trinkgeld, Percy Jackson, Gangs, Sommer, Stormbreaker, Tintenherz, Remember Me, Das 10te Königreich, Solange du da bist, Ritter aus Leidenschaft, Stolz und Vorurteil, 10 Dinge die ich an dir hasse, Brokeback Mountain, Camp Rock, Nur mit dir, Crazy Love, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Freaky Friday, Ein Verrückter Tag in New York, Alfie, Bollywood-Filme, Fluch der Karibik 1-4, Liebe braucht keine Ferien...
Favorite Music Alles mögliche was mir so gefällt... Rock, Pop, Hardstyle, RnB usw.^^
Favorite Books Die Tribute von Panem 1-3, Der Märchenerzähler, Göttlich verdammt, Lucian, Isola, Whisper, Engelsnacht, Faunblut, Vampire Academy 1-6 (Kleiner Teil meiner Lieblingsbücher, wenn ich jetzt alle aufzähle, sitze ich morgen noch hier :P)