Dini

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Verwaltungsangestellte
Location Eschborn, Hessen, Germany
Introduction Ich habe schon ne Weile immer mal für mich geschrieben, aber das Rheumatagebuch hatte ich erst mal für meine Freunde und Bekannten, die oft nach mir gefragt haben, zur Info geschrieben. Dann habe ich gemerkt, wie gut es mir auch selbst tut, wenn ich alles nieder schreibe...und ich habe eine Übersicht, wann was war...man vergisst ja so einiges ;-) Dann habe ich viel liebe Post bekommen, dass es einigen auch so geht und es gut tut, wenn man mal von anderen Betroffenen auch darüber lesen kann. Also ich hoffe, ich kann damit auch ein wenig "helfen" bzw. ein wenig Spaß noch mit rüber bringen. ;-)
Interests Meine Familie, Reisen, Ausflüge, Buddhismus, Essen, lachen, mit lieben Menschen Zeit verbringen, Koh Samui, Thailand, Fotografie, Videobearbeitung
Favorite Music Rock´n Roll, Ska, Aktuelle Hits