Very

My blogs

About me

Gender FEMALE
Occupation Buchhändlerin
Location Ravensburg, Baden Württemberg, Germany
Introduction Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Very (eigentlich Verena, aber Very ist mein Spitzname), und ich liebe Bücher! Ich bin eine extreme Vielleserin, obwohl ich es zur Zeit nicht mehr schaffe, ein ganzes Buch pro Tag zu lesen. Es kostet ja schließlich auch Zeit, über jedes Buch zu schreiben. Passend zu meiner Liebe zu Büchern, speziell zu Kinder- und Jugendbüchern, habe ich auch den perfekten Beruf gefunden: Buchhändlerin! Ich arbeite in der Kinder- und Jugendbuchabteilung der Buchhandlung RavensBuch in Ravensburg. Am 20. Juli 2012 habe ich "Verenas Welt der Jugendbücher" ins Leben gerufen und hätte mir niemals träumen lassen, dass mein Blog einmal so beliebt wird. Mitlerweile sind weit über 1000 Buchtipps online, und die Seite wurde über 200000 mal angeklickt! Jeden Mittwoch gibt es neue Buchtipps von mir. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare und E-Mails! Eure Very
Interests Lesen, Lesen, Lesen!!!!!!! ;-)
Favorite Books Über die könnt ihr Euch hier ja ausführlich informieren!