Rosanna Maisch

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Germany
Introduction FACHLEITERIN GEBĂ„UDEUNTERHALT, AUTORIN, LYRIKERIN UND POETIN
Interests Lyrik, Poesie, Haiku, Kurzgeschichten, Fotografie, Natur, Musik... HIER EINE KURZE LISTE... - VON DEM WAS ICH NICHT MAG: Ungerechtigkeit, Intoleranz, leere Worte, fehlendes soziales Verhalten, Intrigen, Kriege, Hektik, Lärm, Streit und Stress... - UND VON DEM WAS ICH LIEBE: Wertschätzenden Umgang miteinander, schöne Dinge, Kreativität, Muße, Vogelgezwitscher im Morgengrauen, den Duft der feuchten Erde nach dem Regen, wahre Freundschaft… Gerne lebe meine künstlerischen Möglichkeiten aus, die mir große Freude bereiten und meinen Alltag verschönern. Das schreiben von Lyrik und Poesie ist eine Passion von mir, aber auch das Fotografieren... Und es gibt noch soo viel mehr, dass mich fasziniert und inspiriert...