Michaele

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location ein kleines Dorf im Weserbergland, Niedersachsen, Germany
Introduction Ich, Jahrgang 1959, liebe neben meinem Mann und meinen beiden erwachsenen Kindern unser Golden-Retriever-Mädchen Amy, unsere Katzen-Dame Mollie sowie Engel, Elfen, Rosen, Bücher und: HANDARBEITEN!!! Dieses ist meine größte Leidenschaft! Alles begann, als mir meine Oma im Grundschulalter das Häkeln und Stricken beibrachte. Die Kinder kamen, das Hobby blieb. Später entdeckte ich auch das Sticken für mich: Kreuzsticharbeiten, Hardanger, Gerstenkorn, Myreschka, Faden-Grafiken und und und ... Nun ist die Zeit da, noch mehr auszuprobieren! Denn: ich bin auf meinem Weg! Und so habe ich mir und meinem Shop den Namen Shania gegeben- er kommt aus dem Indianischen und heißt: ich bin auf meinem Weg! - das M steht für den 1. Buchstaben meines Vornamens und für das, was mich begeistert: Mode, Wolle und mehr! Ich fertige jedes Teil mit der Hand und mit sehr viel Liebe und Herzblut getreu meinem Motto: nur wenn man sich nimmt viel Zeit, wird aus einer Handarbeit eine Kostbarkeit!