...Frau Kampi...

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation kreativ sein
Location tiefste Provinz, Sachsen
Introduction Eigentlich heiße ich gar nicht Frau Kampi, denn ich bin mit dem Herrn Kampi nicht verheiratet. Da wir nun aber mittlerweile schon 20 Jahre zusammen sind, kann man uns ja eigentlich als Ehepaar betrachten. Ich, Jahrgang 1972,bin ein absoluter Kochjunkie. Er, Jahrgang 1967, genießt gerne. Und somit ergänzen wir uns prima. Da er auch noch gerne fotografiert, wird es wohl nicht ausbleiben, dass hier auch mal das ein oder andere Foto auftaucht. Die schönen hat der Herr Kampi gemacht, der hat die Zeit und die Geduld dafür. Alle anderen Fotos sind einfach so in der Küche geknipst worden. Wir wollen ja schließlich was essen. Da kann man sich nicht so mit den Einstellungen der Kameras beschäftigen. Wir arbeiten aber auch daran. Versprochen.
Interests alles, was schön und sinnlich ist - vor allem kochen
Favorite Movies Maria ihm schmeckts nicht, Liebe lieber italienisch...
Favorite Music je nach Stimmung Schlager, Deutschrock, Pop, Klassik, Swing....
Favorite Books Kochbücher