Radulatis

My blogs

About me

Gender MALE
Location Berlin, Berlin, Germany
Introduction Der Name fiel mir spontan ein, als ich zum ersten Mal im Internet einen Namen angeben sollte. Später fand ich heraus, dass Radu ein rumänischer Vorname ist. In der alten arabischen Mythologie bezeichnet der Name den Abendstern (Venus). Latis ist der Name zweier keltischer Gottheiten: Dea Latis (sie ist zuständig für Wasser und Bier :) und Deus Latis. So hatte ich durch puren Zufall einen Namen ausgedacht, der Verbindungen zu Dracula, zum Weltall und mehreren Gottheiten herstellt.
Interests Mich interessieren viele Dinge, ich bin ein unterflächlicher Mensch. So spiele und komponiere ich zum Beispiel am Klavier, gehe gern ins Kino, und natürlich das Star Wars-Universum von George Lucas.
Favorite Books Schon von meiner Kindheit an lese ich Bücher und Comics, nach dem meine Mutter mir auf eine Klassenreise den kleinen Hobbit mitgab und im gleichen Jahr zum Geburtstag Die Welt der tausend Ebenen schenkte, begeistere ich mich vor allem für Science Fiction und Fantasy Literatur.