rainbow

My blogs

About me

Gender Female
Industry Agriculture
Location Riesa, Sachsen, Germany
Introduction Hallo. Ich heiße Denise und bin Mami eines 6 jährigen Mädchens. Vor ein paar Jahren hab ich mich ans Scrappen rangetraut und seitdem komme ich nicht mehr davon los. Außerdem Nähe, Häkele und Stricke ich gern, wenn mir nicht die Lust und die Zeit dafür fehlt. Zudem gehört Kochen und Kreativität auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Wenn ihr mir Kommentare, Anregungen, Änderungsvorschläge oder Ähnliches hinterlassen wollt, nur zu. Ich bin auf Alles gefasst. Es soll ja niemand an Herzdrücken leiden...
Interests Zeit mit meiner Prinzessin verbringen, Scrappen, Kochen, Handarbeiten, Lesen
Favorite Movies Eine Frage der Ehre ( überhaupt Tom Cruise - Filme ), A -Team, Dirty Dancing, Unsre kleine Farm, Roseanne, Walt Disney, Barbie
Favorite Music Querbeet
Favorite Books John Grisham, Schnulzen