Sabine

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Profilächlerin
Location Nürnberg, Germany
Links Audio Clip
Introduction eher klein und kompakt, viel Gefühl, viel Kraft und viel Liebe
Interests Ich mag Bücher, die Zeit zwischen Oktober und März, Weihnachten, Musik, meine Kinder um mich, die blaue Stunde, Roller fahren, den Duft von Basilikum, alte Kirchen, Oldtimer, die Geschichte meiner Stadt, Leute, die Tiefgang haben
Favorite Movies Ku'damm 56, 59 und 63, Harry Potter, Pixar, Disney, Ghibli Studio, Pitch Perfect, Marvel und immer wieder Zurück in die Zukunft
Favorite Music Swing, Smoothy Jazz, Oldies, classic Rock, die Ärzte, die Beatles und ABBA. Und gaaanz viel 80er Zeug!
Favorite Books Harry Potter, alles von Ursula Poznanski, Fairy Tale, Ich bin dann mal weg, Ein Stück Himmel, Die Säulen der Erde, Die Tore der Welt, Kingsbridge, Herr Müller, die verrückte Katze und Gott, Bei Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint, Stranger times