Nähliesel

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location zwischen Münsterland und Ruhrgebiet, Germany
Introduction Elli, 40irgendwas, Ehefrau von einem, Mutter von 3en, Schwester von 3en, Tante von 7en, Bastlerin, HobbyNäherin, Ausprobiererin, Sammlerin, mehr Stoff + Ideen + Schnittmuster als Zeit, wohnhaft zwischen Münsterland + Ruhrgebiet (NRW), Autodidakt
Interests Ich bin gerne kreativ tätig, sowohl für mich, als auch mit meinen 3 Kindern. Dazu gehören verschiedenste Richtungen: Holzbasteleien, Keilrahmen, Perlenketten basteln, Papierarbeiten. Seit der Karnevalsnäherei 2011 bin ich hochgradig näh- und stoffsüchtig. Zwischenzeitlich - um Nähereien aufzuhübschen - bin ich auch dem Häkeln verfallen. Das finde ich vor allem für den Urlaub praktischer, denn mit 3 Kindern ist der Kofferraum definitiv sooooo voll, dass keine NäMa oder Ovi reinpasst. Eine Stickmaschine hab ich nicht, weiß auch gar nicht, ob sich das für mich lohnt, da ich rein für den privaten Hausgebrauch nähe. Über Kommentare und Besucher freue ich mich sehr und verfolge das auch ziemlich regelmäßig.
Favorite Books Krimis