Cahaya

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location Wien, Austria
Introduction Ich habe schon längere Zeit überlegt, einen Blog zu schreiben, habe es aber verschoben bis ich an einer Diskussion mit Staatssekretär Sebastian Kurz zum Thema Integration, das mir besonders am Herzen liegt teilgenommen habe. Dabei kam ich aber nicht zu Wort, weil der Moderator mich ignorierte. Vielleicht lag es daran, dass er mich ignoriert hat, da ich zufälligerweise ein knalloranges T-Shirt trug, während die meisten anderen Leute dunkle Anzüge trugen? Der zweite Anlass war ein walnussgroßes Furunkel, das mich zur Verzweiflung und zum Heulen brachte. Ich wollte zuerst zum Arzt gehen, um das Furunkel operieren zu lassen, zögerte aber, weil es an einer ungewöhnlichen Stelle, die ich hier nicht erwähnen will, lag. Aber dann konnte ich es dank Recherchen im Internet selbst erfolgreich behandeln. Es war nicht das erste Mal, dass mir das Internet "das Leben" rettete, als Dank an all jene, die sich Zeit nehmen, um Informationen und Tipps kostenlos im Internet zur Verfügung zu stellen, möchte ich auch etwas zurückgeben. Ich bin dankbar, dass ich hier leben, lernen und lieben darf. So möchte ich Erfahrungen mit Euch teilen und hoffe, dass sie zum Nachdenken anregen.
Interests Menschen, Reisen, Lesen, Gesundheit, Psychologie
Favorite Music John Denver, Richard Sanderson, Air Supply, Cat Stevens