Stefano KaliFire

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Communications or Media
Occupation Consulente linguistico de-it
Location Rabat, Morocco
Introduction Consulente linguistico de-it con oltre 15 anni di esperienza nel settore della nivologia e meteorologia alpina. Figlio d’arte (tedesca mia madre, italiano mio padre, entrambi traduttori), devo tutta la mia esperienza sul campo a loro. Come senior translator, proofreader e project leader a Modena, ho imparato a organizzare il mio lavoro e quello degli altri. Nel 2000 mi sono trasferito con mia moglie in Africa, dove sono nati i miei 4 figli. ❄ ❅ ❆ ❆ ❄ ❅ ❆ ❆ ❄ ❅ ❆ ❆ Sprachmittler in den Sprachen DE-IT mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Lawinenkunde und der Alpenwettervorhersage. Meine umfangreiche Erfahrung als Übersetzer verdanke ich sicherlich meiner Familie, da sowohl meine Mutter (Deutsche) als auch mein Vater (Italiener) im Bereich der Übersetzung tätig waren. Als Senior-Übersetzer, Korrektor, Lektor und Projektleiter einer Agentur in Modena (Italien) habe ich es gelernt, sowohl meine eigene als auch die Arbeit anderer zu organisieren. Im Jahre 2000 bin ich zusammen mit meiner Frau nach Afrika ausgewandert, wo auch unsere 4 Kinder auf die Welt gekommen sind.