Tina

My blogs

Blogs I follow

About me

Introduction Willkommen zu meinem Blog! Oft sind es ja die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert und schön machen. Ich bemühe mich stets, sie wahrzunehmen und habe Spaß daran auch etwas Kleines (Kreatives) zu erschaffen. Mh, was gibt es sonst über mich zu sagen? Kurz zusammengefasst: chaotisch... ein wenig verpeilt... kreativ... grübelnd... bastelnd... fotografierend... lesend... schreibend... fantasierend... glückliche Mama... Dieser Blog ist für mich eine Gelegenheit, den Kopf frei zu kriegen von all den Gedanken und Ideen, die mir im Kopf umherschwirren und mich manchmal wahnsinnig machen, weil sie nicht "rauskönnen". Viel Spaß beim Lesen und Anschauen. PS: Nehmt nicht alles zu ernst, ich tue es manchmal auch nicht ;-) Ich freue mich über Post! littlethings.tina@gmail.com