zinzia's - blog

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location LEV, Nordrheinwestfalen / NRW, Germany
Introduction Gebastelt habe ich schon immer. Früher habe ich gestickt, gestrickt, gehäkelt etc. Serviettentechnik, Fensterbilder mit Tonkarton, Moosgummi u. später Wico, Gips gießen, Perlen gefädelt, Keilrahmengestaltung etc. habe ich schon gemacht. Nun liegt meine Vorliebe aber bei der Karten-/ Papierbastelei und hin und wieder auch Schmuckbastelei. Impressum: S. Kolvenbach, Alte Garten5,51371 Leverkusen
Interests Dies ist mein privater Blog. Die von mir gefertigten Werke und Karten biete ich nicht zum Verkauf an. Bei den von mir verwendeten Materialen liegt das Copyright beim jeweiligen Hersteller. Ich verbiete ausdrücklich meine Fotos, Anleitungen und Texte dieses Blogs ohne mein Einverständnis auf anderen Blogs, in Foren oder sonstigen Webseiten zu veröffentlichen. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Dafür sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich. Impressum: Verantwortlich für den Inhalt ist S. Kolvenbach, Alte Garten5, 51371 Leverkusen. Alle angebotenen Inhalte dienen ausschließlich der Information. Alle Inhalte werden wiedergegeben ohne Gewähr auf ihre Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit. Für die Anhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die in diesem Webblog öffentlich zugänglich gemachten Dokumente, mit den dazugehörigen Daten, wie z.B. Bilder, Videos usw. sind urheberrechtlich geschützt, hierfür gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsschutzgesetz (UrhG). Der Benutzer ist für die Einhaltung dieser Vorschrift selbst verantwortlich und kann bei Missbrauch haftbar gemacht werden. Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert... was ich hiermit mache. Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde dann die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.