Birgitta

My blogs

About me

Gender FEMALE
Industry Religion
Occupation Pastorin
Location Nürnberg, Germany
Introduction Mein Leben ist bunt und vielfälltig. Mit diesem Blog möchte ich euch ein bisschen an den Farben meines Lebens teilhaben lassen. Ich liebe meine Familie - auch wenn sie nicht den "normalen" Standards entspricht. Ich liebe Musik, vor allem mein Akkordeon. Seit 2015 bin ich stolze Besitzerin eines eigenen Akkordeons - bis dahin habe ich mich "durchgeliehen" und dabei viele Erfahrungen gesammelt. Bücher spielten in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle (fragt meine Mutter, wie das war, wenn ich wieder mit einer großen Tasche aus der Bücherei heimkam...). Wenn ich nicht unter Zeitdruck bin, arbeite ich gerne in der Küche und koche und backe vor allem am Liebsten in größeren Mengen. Ich liebe es im Garten zu werkeln selbst wenn es nur ein "Bonsai-Garten" rund ums Haus ist, aber lieber klein als gar nix! Mein Herz schlägt für meine Kirche, auch wenn ich deshalb immer wieder auch sehr an ihr leide, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich einen der schönsten Berufe habe: Menschen mit der Liebe Gottes in Kontakt zu bringen. Ganz profan und kurz sagt man dazu: Pastorin.