Matthias Eberling

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender MALE
Industry Publishing
Occupation Kiezschreiber
Location Schweppenhausen, Germany
Introduction Matthias Eberling, 1966 in Ingelheim am Rhein geboren, ist promovierter Politikwissenschaftler und war viele Jahre als Zeitforscher und Politikberater tätig. Er ist Schriftsteller und lebte von 1991 bis 2013 in Berlin. Von 2008 bis 2011 war er als Kiezschreiber im Wedding tätig. Sein letzter Roman heißt "Berliner Asche" (2013). Inzwischen lebt er in Schweppenhausen und genießt einfach das Leben. P.S.: Wer Texte aus den vorangegangenen Jahren lesen möchte, klickt einfach auf die Jahreszahl in der rechten Spalte und dann auf die Überschrift des ersten Textes. Dann öffnet sich die Monatsübersicht wie im aktuellen Jahr.
Interests Im Nebenberuf bin ich Vize-Präsident der albanischen Weltraumbehörde
Favorite Movies Blade Runner, Taxi Driver, Fight Club, The Big Lebowksi
Favorite Music Vollkommene Stille
Favorite Books Franz Kafka, Haruki Murakami, Robert Musil