Topsyturvy

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location München
Introduction fragt man den mann meines lebens, so ist chaos mein zweiter vorname, fragt man andere wäre organisationstalent mein dritter, was nun stimmt, will ich nicht kommentieren da ich ja nun alles andere als objektiv bin. alles andere ist im stetigen wechsel begriffen; soviel nur: im besten frauenalter, auf dem weg ins erwachsensein und im ständigen kampf damit versuche ich tagtäglich mein bestes allen anforderungen und wünschen die mir gestellt und an mich herangetragen werden gerecht zu werden ohne mich gänzlich aus den augen zu verlieren - was nicht immer gelingt - hin und wieder die bodenhaftung verlierend bin ich trotzdem von tag zu tag besser darin, das gleichgewicht zu halten. kann ich im moment mehr erwarten? aber im grunde geht es mir ähnlich wie herrn rossi: auf der suche nach dem glück