Brucki

My blogs

About me

Location Wien
Introduction Mein Name ist Christian Bruckner. Ich interessiere mich für Fußball und blogge über meine Leidenschaft im „Fußball, Soccer, Calcio & Co.“-Blog brucki.blogspot.com: Bilder und Kurztexte von meinen Spielbesuchen und Rezensionen von Büchern, Filmen, Zeitschriften & co. über Fußball. Ich schaue mir Fußball dort an, wo er gespielt wird: Vor Ort, in den Stadien und auf den Fußballplätzen dieser Welt. Ich besuche die Spiele des SK Rapid und mache daneben ein wenig Groundhopping, quer durch alle Ligen in Österreich und im Ausland.
Über das Sammelsurium meiner sonstigen Interessen blogge ich im „Sammelsurium“-Blog bruckissammelsurium.blogspot.com: Städtereisen, gelesene Bücher und Zeitschriften, gesehene Filme und anderes.
Die beiden Blogs geben meine persönlichen, subjektiven Eindrücke wieder. Über Reaktionen per Posting unter den Beiträgen, über Twitter (@ChrBruckner), Facebook (brucki.blogspot.com) oder auch per E-Mail (siehe Kontakt) freue ich mich.