Claudia

My blogs

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Hey, ich bin Claudia, Mutter zweier schon großer Kinder,verheiratet mit einen ebenfalls kreativen Mann, berufstätig, wohne mit meiner Familie in NRW. Zu unserer Familie gehört auch noch unser Hund Carlo. Meistens befinde ich mich im kreativem Chaos. Ich stricke, sticke, häkele und male gerne. Außerdem arbeiten mein Mann und ich gerne mit Holz. Mit den fertigen Stücken stelle ich manchmal auf Hobbykünstlermärkten aus. Das macht mir sehr viel Freude!
Interests Oh, da gibt`s so viel, aber meine absoluten Lieblingsbeschäftigungen sind Häkeln, Stricken, Malen, Sticken, mein Garten, meine Familie ! Unsere Wohnung ist ständig im Umbruch. Mein Mann und ich haben oft neue Ideen. Ohne Veränderung geht es nicht! Wäre ja auch langweilig, oder? Ich liebe Spaziergänge mit meinem Hund und das Zusammensein mit meiner Familie. Außerdem koche und backe ich sehr gerne, manchmal auch für liebe Freunde.Ich finde es sehr schön, wenn die Rezepte leicht, schnell gemacht und dennoch sensationell sind!!! ;o)