Pami

My blogs

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Künstlerin
Location Hamburg, Germany
Introduction Ich war schon immer sehr kreativ, hab einiges ausprobiert, von Zeichnen und Malen über Töpfern, Photografieren, Nähen, Stricken, Häkeln, Backen, Kochen... Ein gemütliches Zuhause ist mir sehr wichtig :-) Aber noch wichtiger als alles andere in dieser Welt ist mir der Blick auf das Zukünftige, der Blick in die Ewigkeit. Die Welt in der wir leben gerät jeden Tag mehr und mehr ins Wanken, der nächste "Crash" steht vor der Tür. Erstaunlich ist, mit welcher Klarheit und Präzision die Bibel über diese Dinge spricht. Alles was sich gerade in der Welt abspielt ist dort vor langer Zeit prophezeit worden. Bis heute hat sich jede Prophetie erfüllt (vom Alten bis zum Neuen Testament) und so werden sich auch die, die vorhergesagt, aber zeitlich noch nicht eingetreten sind, noch erfüllen. Daher ist es an jedem selbst gelegen, sich noch in diesem Leben zu entscheiden. Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater (Gott), denn durch ihn! Gelobt sei Gott!