Steven Black

About me

Gender Male
Industry Consulting
Occupation Schriftsteller - Autor
Location Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Introduction Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.
Interests Ägyptologie, griechische Geschichte, Geschichte allgemein, lesen, diskutieren, Sport (in Maßen), flirten(sex & beziehung)
Favorite Movies The Matrix
Favorite Music W.A.S.P.
Favorite Books Boten des Neuen Morgens, Das größte Geheimnis 1+2, Und die Wahrheit wird euch Frei machen, DIANETIK, der Tempel und die Loge, Secret Teachings of All Ages, Matrix Code;