Karen Plischtil

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Pokhara/ Nepal, Reifland/ Germany, Nepal
Links Audio Clip
Introduction Ich war 20 Jahre Lehrerin für Sport & Erdkunde. 2007/08 bereiste ich Asien und war fasziniert von der Lebensweise. So entschloss ich mich in Nepal zu leben und betrieb das kleine Hotel Mount Fuji für 5 Jahre. Entschleunigt kam ich 2014 nach Dtl zurück. In Reifland im Erzgebirge verwirkliche ich mein Sapana-Projekt. Entspannung pur an einem Wochenende, möglich mit Entspannungsmassagen oder Entspannungsübungen, in den Sapana- Apartments & Zimmern oder im Sapana- Café mit seinem buddistischen Garten. Eine Ausbildung als Coach folgte. So biete ich ganzheitliche Behandlungen & Yoga und Meditation, Ayurvedische - und Klangschalenmassagen & Seminare als Alternativen zur Schulmedizin & Prävention in Deutschland und Nepal an. Herzlich Willkommen! Namasté!