SusiP

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location nördlich von Lissabon, Portugal
Introduction Über mich? Über uns? Wir (Mann, 2 Töchter), 5 eigene + 50 Pflege-Hunde und ich, Bj. `67) leben seit über 15 Jahren in Portugal. Mein Leben ist schön, ich habe einen netten Mann erwischt und die hübschesten Kinder. Aber weil man immer ein Ziel vor Augen haben sollte, ist meins: Die Verfilmung meines Tagebuches, mit mir in der Hauptrolle (sowohl die dicke Susi, als auch die dünne) mein Ehemann wird gespielt von George Clooney und dafür bekomme ich 2 Oscars, einen für das Buch und einen für die Wandlungsfähigkeit als Hauptdarstellerin. Doch dafür müssen noch 20 kg runter (obwohl schon 20 weg sind).
Interests Lesen, reiten, schwimmen, nee das war früher, Nun schreiben, abnehmen, zunehmen, Insekten fotografieren, Hunde, Witziges, Strand, Sonne
Favorite Movies Serien:, Roseanne, Wunderbare Jahre, Hör mal wer da hämmert, Pastewka, Two and a half men, Verrückt nach dir, Scrubs, How I met your mother, Lost, Loriot, Hape Kerkeling