Ismiwurszt

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Industry Business Services
Occupation Mädchen für alles, aber eigentlich Fremdsprachenkorrespondentin
Location Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Germany
Introduction Kann auch den Ernst des Lebens nur mit (einem leicht debilen) Humor ertragen. Wenns lustig wird, fang ich an zu heulen. Versuche ständig die Welt zu retten. Meinem Verfallsdatum wohl schon etwas näher, als meiner Herstellung, ähm.
Interests Urschrei üben (am liebsten nachts, wenn keine störenden Nebengeräusche die Akkustik stören tun), Astral-mentales Bodenturnen mit und ohne Haube (ich erklär das ma kurz für diejenigen, die das noch nich so kennen: man liegt entspannt auf der Matte am Boden oder auf Couch - hauptsache entspannt - und konzentriert sich ganz doll da drauf, dass man mal Sport machen sollte irgendwann. Is schwer, ich weiß, aber es is wirklich effektiv, also nich gleich aufgeben. Nach mehrmonatigen intensiven Trainierens, bin ich nu fast schon überzeugt, dass ich irgendwann mal Sport machen sollte. Toll, nä?). WELTRETTUNG
Favorite Movies Sind alle Filme, die ich nicht gleich wieder vergesse: Am goldenen See (Katherine Hepburn und Henry Fonda); Mr. Magoriums Wonder Emporium, Filme mit Meryl Streep (Jenseits von Afrika, Die Brücken am Fluß *taschentuchrauskram*); Der Bär, Loriot, Pilates für Anfänger (ich liebe es, anderen beim Gümnastik zuzukucken); Easy Rider, Robert DeNiro, Shrek, Ice Age, Die Braut des Prinzen.
Favorite Music Imogen Heap, Kate Bush, Annie Lennox, Marillion, Blue October, Iron&Wine, Creed - achwas, je nach Stimmung alles mögliche...auch Rammstein, hmm
Favorite Books Alles von Neil Gaiman, Douglas Adams, Kishon, Dean Koontz, Walter Moers, Terry Pratchett, Patricia Cornwell, Simon Beckett, John Katzenbach; manches von Wolfgang Hohlbein; mein all-time favourite: Fool on the Hill von Matt Ruff; Stephen King (zum Teil), Angie Sage, Cornelia Funke.