Frank Frenzel

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Communications or Media
Occupation Schriftsetzer
Location Berlin
Introduction Ich bin freiberuflich im Medienbereich tätig und in meinem ersten Leben war ich Redakteur bei FRÖSI (einer großen Kinderzeitschrift in der DDR) ... das war, beruflich gesehen, meine allerschönste Zeit ... und ich hoffe, nicht nur für mich, sondern auch für die vielen kleinen und jungen Leserinnen und Leser (früher sagten wir dazu: Kinder)... Wer mehr über mich wissen möchte, der kann mich besuchen kommen bei DDR-Comics (siehe Links) und dort die "Neues-Seite" anklicken. Dann erfahrt ihr mehr über mich ... viel mehr ... fast alles...
Interests Ich liebe meine Familie, ich liebe meine Katze ... dieses blöde Vieh, ich liebe das Fotografieren, meine Frau und ich lieben Kreuzfahrten ... können wir wirklich nur empfehlen ... preiswert (siehe Links) und mit dem "Hotel" durch die Welt reisen
Favorite Movies Zeugin der Anklage mit Marlene Dietrich
Favorite Music fast alles von Dirk Michaelis
Favorite Books Ogger - Nieten in Nadelstreifen und all die anderen Bücher - hoffentlich schreibt er bald wieder ... da wäre doch noch so viel zu sagen ... und Bücher schreiben kann ich nicht auch noch ... obwohl ... warum eigentlich nicht? ... Ich kann ja mal rumfragen...