Tafjora - einmal Frankreich und zurück

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation Vollzeitmama
Introduction Tafjora- ist ein Phantasiename, der sich aus den Anfangsbuchstaben von mir und meinen Liebsten zusammen setzt. In meinem früheren Leben habe ich im Reisebüro viele Menschen nach nah und fern geschickt- dann habe ich meinen Mann kennengelernt und nun werden wir nach nah und fern geschickt. Ich bin ehrlich, lustig, Schokolinsen/Chips und Badewannensüchtig, hochsensibel aber Mama aus und mit Leidenschaft. Auf Mama-Wetteifern habe ich keine Lust, so wie wir das machen ist es eben für uns der richtige Weg- aber der ist bekanntlich nicht für alle richtig. Dieser Blog ist meine persönliche Leidenschaft, es macht mir Spass zu schreiben, und das tue ich in erster Linie für mich und die, die mich mögen. Wem das nicht passt, darf gerne weiter klicken ;-) Schön dass Ihr da seid!