Fuchsi

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Industry Non-Profit
Occupation Psychologische Beraterin, Germanistin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job!
Location München, Germany
Introduction Ich bin... ein bisschen dissoziiert und dazu stehe ich auch. Loyal wie ein Dackel. Ebenso stur. Nicht mehr so gutmütig wie früher. Älter als ich aussehe. Zynischer als ich zugebe. Treu. Geduldig. Schizoid. Ich habe einen Helferkomplex und verzeihe zuviel. Außer man schafft es, es sich richtig mit mir zu verderben. Dann sollte man rennen.
Interests Literatur, Comics, Tanzen, Schwertkampf, Menschen, T'ai Chi, Nordsee, Nordfriesland, Rollenspiele
Favorite Movies 300, X-Men, Frasier, Caroline in the city, Starship Troopers, Pitch Black, Riddick - Chroniken eines Kriegers, Königreich der Himmel
Favorite Books Kein Ort - nirgends, Faust, Symphonie Pathetique, Der Zauberberg