MacBaylie

About me

Gender FEMALE
Introduction Hallo liebe Leser, Links steht zwar, dass mein Blog schon seit 2011 besteht, was aber nicht stimmt. (irgendwie hab ich's da nicht auf die Reihe gekriegt) Angefangen habe ich am 16.01.2012 Und ich muss sagen, ich finde es toll. Es macht unheimlich viel Spaß zu sehen, wie alles wächst und Gestalt annimmt und vor allen Dingen finde ich es klasse, dass sich doch einige Leser auf meinen Blog verlaufen und auch bleiben. Hätte ich nicht gedacht, in Anbetracht der vielen Blogs, die es schon gibt. Eigentlich lese ich erst seit knapp 4 Jahren wieder regelmäßig, da ich vorher arge Probleme mit den Augen hatte. Hach, und es ist so schön wieder in die ganzen Geschichten eintauchen zu können. Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht entdeckt ihr ja die ein oder andere Meinung, die ihr interessant findet oder teilen könnt. Über Kommentare freue ich immer besonders :-) Liebe Grüße MacBaylie
Interests Ich lese sehr gerne und tausche mich mindestens genauso gerne über das Gelesene aus :-)
Favorite Music Rockig und laut muss sie sein :-)
Favorite Books Da kann ich mich leider nicht entscheiden. Es gibt so viele tolle Bücher aus den verschiedensten Genres die ich klasse finde.