Fabian Ragoni

My blogs

About me

Gender Male
Location Schöftland , AG, Switzerland
Introduction Willkommen in meiner Welt der Popmusik ! Ich höre so viel Musik, da macht man sich auch Gedanken über ein Lied. Tiefgründige. Warum soll ich nicht meine Meinung mit der Welt teilen ?! So kam ich auf die Idee diesen Blog zu machen ! :) Hier noch einige Informationen : Ich höre vor allem Pop und Rock, darum poste ich auch vor allem Songs aus diesen beiden Genres ! Doch Vorschläge anderer Songs sind sehr willkommen, genauso wie Kritiken, gute wie schlechte ..!
Interests Musik, Musik, Musik, Lesen, Gitarre spielen, Fotografieren, Zeichnen
Favorite Music Avril Lavigne <3, Rihanna, The Veronicas, Paramore, Skrillex, David Guetta & noch viel mehr :)
Favorite Books Bartimäus, Twilight-Reihe, Tagebuch eines Vampirs, Der Teufel in ihr, Unheil & anderes :)