Carlo Dorofatti www.carlodorofatti.com

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender MALE
Industry Human Resources
Location Italy
Introduction Wurde 1970 in Mailand geboren, Carlo Dorofatti erforscht mehr als zwanzig Jahren die spirituellen Traditionen des Ostens und des Westens und den so genannten Grenzwissenschaft. Er hält Vorträge und Seminare in Italien und im Ausland. Gründer des Studienzentrums "Ascensione 93" , seit 2008 ist er Mitglied des "International Conference on Ancient Studies". Autor mehrerer Bücher, veröffentlichte Artikel in zahlreichen Fachzeitschriften und auf verschiedenen Online-Portalen. Er ist Gründer der Gruppe "Accademia A.CO.S." in Umbrien (Italien).
Interests esoterism, spirituality, pranatherapy, thelema, magic, reincarnation, theosophy, Osho, alchemy, esoteric physics, eco-villages, magia, esoterismo, grail, astral travel, meditation, yoga, aliens, time travel, atlantis