Kleingarten

My blogs

About me

Gender Male
Industry Internet
Occupation Internetmarketer
Location Wildau, Brandenburg, Germany
Introduction Ich heiße Gerhard Minsel. Bin 1944 in Schönebeck /Elbe geboren. Nach der Schule habe ich den Beruf eines Werkzeugmachers gelernt. Durch den Armeedienst bin ich nahe Berlin in meiner jetzigen Gemeinde gelandet. Nach der Entlassung aus dem Armeedienst habe ich hier in dem damaligen Schwermaschinenbau im Werkzeugbau gearbeitet. Später habe ich mich dann spezialisiert, als die ersten NC- Werkzeugschleifmaschinen kamen, zum Werkzeugschleifer. Die Entwicklung der Technik ging rasannt weiter und bald standen die ersten CNC Maschinen, Computergestützte Schleifmaschinen, da. Das war meine erste Begegnung mit einem PC. Bin seit vielen Jahren verheiratet und inzwischen Rentner. Wir haben zwei erwachsene Kinder und zwei Enkel, ein Haus und Grundstück. Dazu gehört auch ein Garten. Wie man ihn richtig anlegt und was man für Fehler vermeiden kann, erfahren sie hier. Auf meiner Seite werden Sie Tipps und Ratschläge finden, die ich durch langjährige Erfahrung gesammelt habe. Ihr Gerhard Minsel
Interests Internet, Computer, Garten, Gartengestaltung, Fußball, Haus, Fernsehen
Favorite Movies Herr der Ringe, Ice Age
Favorite Music Musik der achtziger und neunziger Jahre
Favorite Books Rund um den Garten, Baumschnitt, Garten anlegen, Garten gestalten, Gartenteiche