1 – 2 von 2
Blogger forgetaboutit hat gesagt...

Nun, wenn ich die Wahl hätte (nicht die morgige, sondern eine andere) zwischen dem Ausblick auf einen finnischen See (oder ist es gar das Meer?) und der Wahl, würde ich mich wohl auch lieber für ersteres entscheiden.
Mit etwas hilflosem Schulterzucken begegnet man –oder zumindest ich- der zweifelhaften Möglichkeit, allerhöchstens nicht das „Nicht-Richtige“, also ein reines gegen nicht für, zu wählen (was jetzt aber nicht wie ein Luxusjammern klingen soll, dem man natürlich jederzeit ein einem „Andere-Kinder-haben-gar-keine-Schuhe“ Entsprechendes entgegegensetzen könnte).

Daher hoffe ich, daß da morgen wenigstens die Oddset-Quoten auf dem Stimmzettel angegeben sind – mit den 1,0 oder 2 Entscheidungen kann ich in diesem Fall einfach besser umgehen als mit den Kreuzen ;-)

5:42 PM

Blogger finncrisp hat gesagt...

Es ist tatsächlich das Meer, also vielmehr eine Bucht, die durch vorgelagerte Schären vom Meer etwas getrennt ist.

Ansonsten stimme ich Dir zu, bei meinen Überlegungen (auch wenn ich jetzt nicht wähle) bin ich auch eher nach dem Ausschlussprinzip vorgegangen (von "absolut unwählbar" bis "oh Gott, ich will die nicht wählen, aber besser als der andere Mist"). Schon traurig, wenn man nicht mal ansatzweise nach eigenen Überzeugungen wählen kann.

Oddset-Quoten würden doch bestimmt auch eine äußerst ulkige Belebung der bundesdeutschen Wahllandschaft zur Folge haben. Aber nicht vergessen, die Gewinne aus einer solchen Wette dann auch zu versteuern...

10:27 AM

Du kannst HTML-Tags verwenden: z. B. <b>, <i>, <a>

Die Prüfung von Kommentaren wurde aktiviert. Alle Kommentare müssen durch den Blog-Autor genehmigt werden.

Nach dem Übertragen des Kommentars wirst du gebeten, dich anzumelden.
Beweise, dass du kein Roboter bist.