1 – 5 von 5
Blogger Teltschik hat gesagt...

wie soll der mann vor so einer kulisse auch spitzenleistungen bieten. naechstes jahr kö-graben einebnen und muellverbrennung hinsetzen ... dann klappt's auch bei herrn fischer.

der typ im telekom shirt ist ja wohl eindeutig sebastian deisler :-)

4:47 AM

Blogger Der Klappermax hat gesagt...

das ist klossartig, das ist schnabelhaft. dieser erzähstil. eine kombination aus der leichtigkeit einer afrikanischen taube und dem tiefgang der andrea doria. das gehört nicht in die versunkene stille eines anonymen blogs, das muss auf die grosse bühne des sports, wenn nicht gar in die feuilletons. ich möchte hier die worte von katharina valente bemühen: chapeau - hut ab!

9:50 AM

Blogger great dynamo hat gesagt...

tja-ha. die inspiration, die von großen sportlichen leistungen ausgeht, wird gemeinhin unterschätzt.

11:13 AM

Anonym Anonym hat gesagt...

das ist absolut typisch für heiko. als er in straelen gewonnen hat, hat er im training absolut nichts drauf gehabt, hat aber das halbe rennen von der spitze aus gefahren, die spitzengruppe allein am laufen gehalten und am ende niedergesprintet. wenn er dann im training gut fährt macht er im rennen so nen mist. davon ab, rund um die kö ist aber auch wirklich ne scheißrunde.
davon abgesehen hab ich mich bei dem artikel weggeschrien. wer heiko kennt kann da glaube ich nicht anders.
mit dem anderen fischer auf dem foto ist er übrigens nicht verwandt.
alles in allem war dieser artikel eine passende beschreibung für so gut wie jedes rennen von heiko, bei dem er sich denkt, dass er eh nichts wird.
bei rennen mit großen runden und viel windkante idealerweise noch regen und kälte fährt er für seinen trainingsaufwand allerdings sehr gut. da macht er den gleichen blödsinn, allerdings nur vor dem feld, soll heißen er fährt alleine im wind, nur diesmal nicht hinterher sondern vorne. ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie und wieso er das so macht, aber das isser nun mal.
wie seid ihr eigentlich auf die idee zu diesem artikel gekommen, hab das nur durch zufall hier gelesen.

10:09 AM

Blogger great dynamo hat gesagt...

hallo käpt'n,

vielen dank für den kommentar!

es freut mich, dass du quasi aus erster hand unseren eindruck von heiko bestätigen kannst.

wir sind hier wirklich keine radsportexperten, aber sein verhalten bei diesem rennen kam uns schon komisch vor. und nur deshalb kam es auch zu diesem artikel. wir schreiben hier nämlich eigentlich nur über dinge, die uns komisch vorkommen.

jetzt, wo wir tatsächlich den direkten draht haben (das internet ist was tolles, oder?) würden wir uns natürlich über aktuelle infos freuen. wann geht heiko fischer mal wieder hier in der nähe an den start? startet er wieder auf der kö? was sagt er selbst zu seinem rennverhalten? und vor allen dingen: warum tritt er auf so einer "scheissrunde" wie "rund um die kö" überhaupt an, wenn er sich nix ausrechnet? ich stelle mir das furchtbar nervig vor, da zwei stunden lang für nix und wieder nix im kreis zu fahren.

gerne würde ich ihm diese und andere fragen mal mailen, und er könnte dann seine antworten dazu zurückmailen. ein email-interview quasi.

kannst ihn ja mal fragen.

viele grüße nach barmen!
gd

3:30 PM

Du kannst HTML-Tags verwenden: z. B. <b>, <i>, <a>

Die Prüfung von Kommentaren wurde aktiviert. Alle Kommentare müssen durch den Blog-Autor genehmigt werden.

Nach dem Übertragen des Kommentars wirst du gebeten, dich anzumelden.
Beweise, dass du kein Roboter bist.