Doris

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Graubünden, Switzerland
Introduction Geboren im letzten Jahrhundert und zwar 1976. Habe drei liebe Kinder, Kannalles 11Jahre, Tussi 9Jahre und Sharky 5Jahre alt. Gezeugt habe ich die zusammen mit meinem Herr Tüpfli. Mit Ihm bin ich nun schon bald 13Jahre verheiratet und er hält es immer noch mit mir aus:-) Zu uns gehört auch noch ein Hund der auf den Namen Aero hört. Stricken, lesen und ganz viel laufen gehen sind neben meiner Familie die Freizeitaktivitäten. Ein wenig arbeiten ausser Hause gehört auch noch dazu.
Interests Stricken, lesen, laufen gehen und natürlich meine Familie
Favorite Movies Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Favorite Music Lenny Kravitz, Silbermond ach alles so querbeet was kommt. Ausgenommen Volksmusik.