Impulslogik

About me

Gender Male
Location Hessen, Germany
Introduction Selbst wenn ich mich selbst beschreiben würde,sehen mich Verwandte,Freunde,oder Fremde immer noch mit unterschiedlichen Augen. Man kann einen Haufen Erde als einen Klumpen Dreck sehen und ihn nicht weiter beachten. Man kann ihn aber auch als Lebensgrundlage eines Pflanzenkeims sehen. Oder man sieht ihn als Ansammlung unzähliger Atome und Quarks, welche umeinander wirbeln und als reine Energie erscheinen. Man kann diesen Haufen Dreck, diese Atome und Quarks aber auch als ursprüngliche Teile von etwas anderem sehen. Als früheren Teil einer Pflanze, eines Tieres oder eines Menschen. Alles, was wir sehen, riechen, schmecken oder fühlen war in der einen oder anderen Form schon einmal da und wird in der einen oder anderen Form weiter existieren. Unser Ende ist nicht DAS ENDE. Wir müssen begreifen,dass wir mit allem und jedem verbunden sind.In der Vergangenheit,in der Gegenwart und in der Zukunft.Das ist keine Religion oder esoterisches Gewäsch.Das ist Natur.Das Missverständnis dessen,erzeugt nach unzähligen Abfolgen die Probleme,mit denen wir heute und zukünftig zu kämpfen haben. Armut,Tod,Kriege,Gewalt,Menschenverachtung,Ignoranz,Arroganz,Gier, Macht,Umweltzerstörung...
Interests http://info.kopp-verlag.de/index.html, http://alles-schallundrauch.blogspot.com/, http://www.wahrheiten.org, http://www.deutschland-debatte.de/, http://www.steuerboykott.org/, http://www.bandbreitenmodell.de/