Netzgärtner

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Occupation Viele
Location Hamburg, Niedersachsen, Germany
Introduction Mein Beruf ist Gärtner.
Genauer: Netz-Gärtner.
In meinem Netzgarten züchte ich Bits und Bytes. Mein Geburtsdatum habe ich hier nicht angegeben, da ich Beileidsbezeugungen nicht mag.
I am just an old Grouch.
Interests Forenmanagement, Honda-Helix, Gardena, California, Netzrat, Hamburg, Schreibnetz, Raketenwürmer, Pflegeheime
Favorite Movies Wer die Nachtigall stört (To kill a Mockingbird)
Favorite Music Meyers Dampfkapelle, Country, Western, Hillbilly, Reinhard Mey
Favorite Books Franca Parianen: Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage?, Die Abenteuer des Tom Sawyer, Mark Twain, Per Anhalter durch die Galaxis, Douglas Adams, Abgezockt und totgepflegt, Gesund gepflegt statt abgezockt, Markus Breitscheidel